Dienstag, 7. Januar 2014

Stress...

Hi!

Das Jahr hat gerade erst angefangen, aber der Stress auf Arbeit ist schon da!
Das Gute ist - ich hab wenigstens Spaß dran! :)
Was an meinem Feierabend heute allerdings nicht so spaßig war.. das Böse in meiner Küche! Und ich meine ausnahmsweise nicht das Essen, sondern Schimmel.. Nach einem Wasserschaden 2 Wohnungen über meiner musste ich heute feststellen, dass es meine Wand inklusive.Schrank auch erwischt hat! Meine Küche sieht jetzt also aus wie ein Schlachtfeld & da hatte ich dann natürlich keine Lust auf Kochen.. 
Naja das Ende vom Lied.. Der gute alte Bekannte Lieferdienst sorgte heute für die Versorgung!
Morgen gehts aber definitiv zum Sport, damit nichts auf den Hüften bleibt!

Lieben Gruß
Lauralein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen