Montag, 13. Januar 2014

Verfluchter Montag!

Hallöchen :)
Also ich war eben ganz fleißig beim Sport und habe dann eben noch meine Eiweiß-Portion gegessen - zumindest zur Hälfte! Mehr schaffe ich nicht! Hauptsache ich bin satt.
Habe mich vorhin nach dem Kurs super gefühlt und wollte dann mal wieder Messen&Wiegen machen - aber da gab's für mich erstmal 'nen Schlag ins Gesicht! Mein Gewicht ist leider unverändert - das ist aber noch nicht einmal das Schlimmste, sondern die Messung meines Fett- und Muskelanteils! Zu meinem Glück (-.-*) geht die Muskelmasse zurück und Fett wird mehr.. Was alles keinen Sinn macht, da die Kraftmessung an den Geräten letzte Woche gezeigt hat, dass ich ordentlich Kraft zugelegt habe! Training mach ich seit 3-4 Wochen sehr regelmäßig! Na gut die Ernährung lässt noch zu Wünschen übrig, aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn man die ersten Erfolge sehen möchte?! :(
Ich versuche mich jetzt mit mehr Kraft und Motivation gezielt auf die Ernährung zu konzentrieren!
Ich habe ja schließlich ein Ziel, dass erreicht werden muss!
Bin gerade noch etwas Down und auch ziemlich nachdenklich, aber ich hoffe ich werde.meinen Weg gehen ohne etwas zu bereuen!
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen